Excel Zeilen / Spalten verbergen ...

Dieses Thema Excel Zeilen / Spalten verbergen ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dieter G., 4. Juni 2005.

Thema: Excel Zeilen / Spalten verbergen ... Hallo zusammen, ich muss im Büro gerade eine Excel Datei eines ehem. Mitarbeiters aktualisieren und habe...

  1. Hallo zusammen,

    ich muss im Büro gerade eine Excel Datei eines ehem. Mitarbeiters aktualisieren und habe festgestellt das mein Vorgänger Zeilen und Spalten ausgeblendet hat, diese aber mittels eines + und - Zeichens am Rand der Tabelle ein und ausblenden kann ... !

    Wie geht das denn ... Ich kenne nur die Funktion Aus-/Einblenden unter Format. Dann ist zwar die Zeile / Spalte ausgeblendet aber ein +/- erscheint hierbei nicht ... Ich finde die Art sehr gut und möchte diese gerne in weitere Tabellen einbauen, weiß aber nicht wie das funktioniert .

    Kann mir da jemand ein Tipp zu geben ...

    Danke ... Dieter
     
  2. Hallo Dieter G.,

    das Zauberwort dafür heißt->Gruppierung'. Schau mal unter diesem Begriff in der Hilfe nach.

    Die->grünen Pfeile' fur Gruppe höher/niedriger sind auf der Symbolleiste->VisualBasic' enthalten.
    (Ansicht->symbolleisten->VisualBasic)

    Unter Daten->Gruppieung findest du sie auch.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Hallo Matjes,

    exakt danach habe ich gesucht ... :D

    Danke ... Dieter G.
     
Die Seite wird geladen...

Excel Zeilen / Spalten verbergen ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Zeilen Löschen im Excel Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Windows XP Forum 7. Juli 2012
Excel 2007. Nichtbenötigte Zeilen und Spalten entfernen. Microsoft Office Suite 30. März 2012