- #1
U
uarGh
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 20.07.2004
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Gelsenkirchen
Hallo
ich habe folgende frage:
ist es möglich in excel 2 felder mit buchstaben/worten etc zusammenzufügen und eine erweiterung dahinterzusetzen?
welches excel ist egal derzeit nutze ich das 2003er. Würd micha uch interesieren ob es bei anderen versionen funktioniert.
das ganze soll folgendermassen aussehen
1.feld: manfred
2.feld: mustermann
und im dritten feld soll folgendes stehen: [email protected]
ich wusste jetzt nicht wonach ich mit der suchfunktion suchen sollte und eine threads auch weitesgehend gelesen aber ich bin nicht fündig geworden.
ich bin kein excel crack daher bitte um nachsicht ;(
ich wäre bei schneller hilfe dankbar
überhaupt bei hilfe
danke im vorraus
ich habe folgende frage:
ist es möglich in excel 2 felder mit buchstaben/worten etc zusammenzufügen und eine erweiterung dahinterzusetzen?
welches excel ist egal derzeit nutze ich das 2003er. Würd micha uch interesieren ob es bei anderen versionen funktioniert.
das ganze soll folgendermassen aussehen
1.feld: manfred
2.feld: mustermann
und im dritten feld soll folgendes stehen: [email protected]
ich wusste jetzt nicht wonach ich mit der suchfunktion suchen sollte und eine threads auch weitesgehend gelesen aber ich bin nicht fündig geworden.
ich bin kein excel crack daher bitte um nachsicht ;(
ich wäre bei schneller hilfe dankbar
überhaupt bei hilfe
danke im vorraus