[EXCEL] Zellen aus einer anderen Exceltabelle einbinden...

Dieses Thema [EXCEL] Zellen aus einer anderen Exceltabelle einbinden... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 12. Juli 2004.

Thema: [EXCEL] Zellen aus einer anderen Exceltabelle einbinden... Hallo Gemeinde, ich hab mal eine, hoffentlich nicht saudumme Frage. Wie binde ich in eine Exceltabellenzelle einen...

  1. TRE
    TRE
    Hallo Gemeinde,
    ich hab mal eine, hoffentlich nicht saudumme Frage.
    Wie binde ich in eine Exceltabellenzelle einen Wert aus einer anderen Zelle ein?
    Also, ich will einen Wert, der in einer anderen Tabelle - sagen wir Ergebnis_01.xls, in Zelle D34 in die Tabelle Ergebnis_02.xls in die Zelle F55 einlesen...

    Wie lautet denn die Syntax für diesen Aufruf?

    Danke,
    TRE
     
  2. Zelle D34 kopieren, dann auf Zielzelle gehen ... Bearbeiten - Inhalte einfügen - verknüpfen ... und schon steht da immer der Wert aus Zelle D34

    Greetz, Trispac
     
  3. TRE
    TRE
    Danke für die schnelle Antwort - hat bestens funktioniert.
    Manchmal steht man völlig aufm Schlauch und kommt nich mehr weiter :eek:

    Greetz, TRE
     
Die Seite wird geladen...

[EXCEL] Zellen aus einer anderen Exceltabelle einbinden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
[EXCEL] Punkt statt Komma Microsoft Office Suite 4. Juli 2008
[Excel] Formeln kopieren Microsoft Office Suite 5. März 2007
[excel]Marker setzen Microsoft Office Suite 5. Jan. 2007
[Excel]Verknüpfung auflösen und Wert behalten Microsoft Office Suite 27. März 2006
[Excel] ComboBox Inhalt aus Dialog in Tabelle einfügen Microsoft Office Suite 23. Okt. 2005