Excel Zellen suchen

  • #1
B

Bean

Guest
Hi Leutchens,

Mein Problem ist ziemlich komplex aber ich habe Hoffnung auf Hilfe.
Ziel ist es den Wert einer Zelle in einer Tabelle in eine andere Tabelle/Mappe zu übertragen. ABER! Die Zelle befindet sich nicht immer an der selben Stelle! Auf jedem Tabellenblatt befinden sich einzelne Tabellen die von einem Programm ausgegeben werden welches Telefonate auswertet nach Gesprächsdauer und Anzahl.
Für jede Nummer die anrief wird eine Tabelle auf dem Tabellenblatt angelegt und die Nummer mit den meisten Anrufen steht am Anfang was zur Folge hat das sich die gsuchte Zelle in der Tabelle(nicht im Tabellenblatt) nie an der selben position steht.

Ich weis dass dies ziemlich kompliziert klingt aber es zu beschreiben ist wirklich schwer! :-[

Unendlichen dank für jeden Rat!
 
  • #2
Hm... Tabelle / Tabellenblatt / Mappe / mehrere Tabellen in einer Tabelle ???
Sehr undurchsichtig. Vielleicht ein wenig konkreter? Oder ein Beispiel per Mail?
 
  • #3
Ja, das Problem ist seltsam und inzwischen habe ich von einigen Mutmachern gehöhrt das Excel (zumindest mit Formel und Makros) mein Problem nicht Lösen kann. :mad:
Ich schicke aber trotzdem eine Mail mit einer umfassenderen Erklärung und nem Beispiel.
 
  • #4
Gibt nix, was mit Excel nicht geht (altes chinesisches Sprichwort). Schick mal.
 
Thema:

Excel Zellen suchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben