Excel - Zellengröße

  • #1
M

Mister Finch

Guest
Kann ich in Excel Zellen unterscheidlich breit machen ohne das die ganze Spalte sich verbreitert? z.B.: A1 = 2,5 cm und A2 = 3,5 cm
 
  • #2
Moin Mister Finch!

meines Wissens nach geht das nicht. Wie auch, du würdest damit ja entweder Leerräume zwischen den Zellen schaffen oder die folgenden Spalten würden sich kreuz und quer verschieben.

Gruß,
toady
 
  • #3
nein das geht nicht. aber wenn es zwecks übersicht oder gestaltung geht, kannst du zellen miteinander verbinden.

mfg
chevy
 
  • #4
Wollte zwei Tabellen in ein Excel Datenblatt einfügen und in der einen Tabelle sind die Zellen breiter als in der anderen! Wollte das der Übersichet wegen machen, aber wenn es nicht geht, dann werden es eben zwei Blätter. Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe!!
 
Thema:

Excel - Zellengröße

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben