Excel - Zellengröße

Dieses Thema Excel - Zellengröße im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Mister Finch, 4. Mai 2005.

Thema: Excel - Zellengröße Kann ich in Excel Zellen unterscheidlich breit machen ohne das die ganze Spalte sich verbreitert? z.B.: A1 = 2,5 cm...

  1. Kann ich in Excel Zellen unterscheidlich breit machen ohne das die ganze Spalte sich verbreitert? z.B.: A1 = 2,5 cm und A2 = 3,5 cm
     
  2. Moin Mister Finch!

    meines Wissens nach geht das nicht. Wie auch, du würdest damit ja entweder Leerräume zwischen den Zellen schaffen oder die folgenden Spalten würden sich kreuz und quer verschieben.

    Gruß,
    toady
     
  3. nein das geht nicht. aber wenn es zwecks übersicht oder gestaltung geht, kannst du zellen miteinander verbinden.

    mfg
    chevy
     
  4. Wollte zwei Tabellen in ein Excel Datenblatt einfügen und in der einen Tabelle sind die Zellen breiter als in der anderen! Wollte das der Übersichet wegen machen, aber wenn es nicht geht, dann werden es eben zwei Blätter. Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe!!
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Zellengröße - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016