Excel - Zellformate löschen

Dieses Thema Excel - Zellformate löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lummo, 18. Juni 2008.

Thema: Excel - Zellformate löschen Holla Gemeinde, ich suche die Möglichkeit, mit einem möglichst geringen Aufwand die Zellformate in Excel...

  1. Holla Gemeinde,

    ich suche die Möglichkeit, mit einem möglichst geringen Aufwand die Zellformate in Excel zurückzusetzen.

    Über das Menü BEARBEITEN ==>LÖSCHEN ==> ALLES / FORMATE ist das zwar kein Problem, ich hätte aber gern eine Tastenkombination dafür.

    Weiß jemand eine solche Tastenkombination? Klar kann ich das auch mit einem Makro selber erstellen, aber nachdem ich an mehreren PC´s sitze will ich nicht überall die große Programmierung rausholen.

    Danke für alle Antworten,

    lummo
     
  2. Bitte sehr: <Alt+B>, dann <L>, dann <F> (Excel 2003) ;)
     
  3. KLARDOCH :| *anshirnklatsch*

    Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht..

    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Zellformate löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016