Excel

Dieses Thema Excel im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von GAST, 10. Jan. 2005.

Thema: Excel Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe auf 2 Rechnern jeweils Windows 2000 Professional SP4 alle Updates...

  1. [size=14pt]Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein Problem. Ich habe auf 2 Rechnern jeweils Windows 2000 Professional SP4 alle Updates - Excel 2000 laufen. Wenn ich nun eine *.csv - Datei öffne gibt mir der eine Rechner die Daten korrekt in Spalten aus. Der andere hingegen gibt mir alles nur als Text in der 1. Spalte. Die Ländereinstellung, die Add-Inns, die Extras und auch die Optionen habe ich schon durchforstet. Ich habe leider nichts finden können. Kann mir jemand helfen?

    VIELEN DANK [/size]
     
  2. hp
    hp
  3. Problem ist erledigt.
    Zu den Formaten und dem doppelten - Ich bin erst seit wenigen Tagen auf der Seite. Also übt bitte Nachsicht. Kommt nicht wieder vor. ;)
     
  4. Ola,

    wir sind immer nachtsichtig ;)
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016