Excel

Dieses Thema Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tiwi-pri, 9. März 2006.

Thema: Excel Hallo Ihr Lieben, :) bin neu hier im Forum um habe ein kleines Problem mit dem Serienbrief Kombination Word und...

  1. Hallo Ihr Lieben, :)
    bin neu hier im Forum um habe ein kleines Problem mit dem Serienbrief
    Kombination Word und Datenquelle eine Excel-Tabelle.
    Soweit so gut - Handhabung funktioniert.
    Sobald aber in einer Excel-Zelle eine Zahl-Buchstabenkombination steht. z.b. 134a-c, übernimmt Word dies nicht und setzt im Serienbrief eine 0.
    So ärgere ich mich sehr. Da ich schon älteres Semester bin und diesbezüglich ein absoluter Autodidakt - brauche ich jetzt mal Profi-Hilfe - was mache ich da falsch? :-\
    Das Gleiche geschieht auch mit Hausnummern, die einen Bindestrich, z.b. 113-115,
    haben. Sicher könnt Ihr mir da ganz schnell helfen.
    Vielen Dank im voraus
    Eure tiwi-pri ;)
     
  2. 1. Tip: Bitte in den Betreff etwas aussagekräftigeres schreiben, z.B.: Problem mit Word/Excel-Serienbrief
    2. Sowas hatte ich noch nie, obwohl ich viele Serienbriefe habe.
    Schick mal die beiden Dateien rüber - falls sie nicht zu geheim sind. Das muß ich mir anschauen.
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016