Excel

Dieses Thema Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von face lift, 19. Apr. 2006.

Thema: Excel Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei Excel. Ich muss Beträge eingeben mit der dazugehörigen Währung, dies alles...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem bei Excel.
    Ich muss Beträge eingeben mit der dazugehörigen Währung, dies alles in einer Zelle.

    Jetzt möchte ich das die Währung linksbündig und der Betrag rechtsbündig von der Zelle ist.

    Ich denke man, kann dies irgendwie mit Benutzerdefiniert lösen, aber mir geht das nicht.

    Danke für euere Hilfe.

    verschoben von Windows XP
     
  2. hallo

    das Ganze ist eigentlich ziemlich einfach, sollte mit

    #,00* ? klappen

    greetz
    drulak
     
  3. Hallo face lift

    Benutzerdefiniertes Format:

    [$€-2]* #.##0,00

    Eurozeichen links Betrag Rechts mit Tausender Punkt.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016