Excel

Dieses Thema Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AlterMann, 13. Sep. 2006.

Thema: Excel XP - Office 2000 Beim öffnen von Excel erscheint die Fehlermeldung, dass MS einen Fehler erkannt hat, das Programm...

  1. XP - Office 2000

    Beim öffnen von Excel erscheint die Fehlermeldung, dass MS einen Fehler erkannt hat, das Programm beendet werden muß und die Frage, ob ich dies an MS berichten will.
    Beim öffnen von Word gibt es keine Probleme, wenn ich aber ein Dokument öffne, kommt die Meldung, das dieses Dokument nicht registriert werden konnte und keine Verknüpfungen möglich sind.
    Ich habe Office deinstalliert und neu installiert - es ändert sich nichts. Ich habe allerdings nach der Neuinstallation festgestellt, dass die OSA9.exe (die hat doch irgendwas mit Office zu tun ???) bis zu 90 % CPU Auslastung verursacht.
    Nach Viren, Spyware etc habe ich gesucht. Der Rechner scheint sauber zu sein.
    Wer kann mir helfen ?
     
  2. Ola,

    osa exe aus dem Autostart entfernen und ohne vesuchen ... das Ding macht immer mehr Probleme, als es den Start wirklich beschleunigt :)
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016