Excel2000: wie kann ich den Hyperlink in E-Mail-Adressen unterbinden ?

Dieses Thema Excel2000: wie kann ich den Hyperlink in E-Mail-Adressen unterbinden ? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kerstin78, 15. Juli 2003.

Thema: Excel2000: wie kann ich den Hyperlink in E-Mail-Adressen unterbinden ? Hi ! Ich arbeite mit Excel 2000 und bin dabei, eine e-mail-Liste zu erstellen. Dabei möchte ich verhindern, dass...

  1. Hi !

    Ich arbeite mit Excel 2000 und bin dabei, eine e-mail-Liste zu erstellen. Dabei möchte ich verhindern, dass e-mail-Adressen als Hyperlink dargestellt werden.

    Ich habe schon versucht, beim Formatieren der Zellen->Standard',->Text' und alles mögliche zu definieren, aber alles, was ein @ drin hat, wird als Hyperlink dargestellt.

    Wer weiss, wie ich das verhindern kann ? Vielen Dank !
     
  2. Ola,

    oder schau unter Extras -> Autokorrektur-Optionen
     
  3. hm - Hochkomma (') funktioniert zwar, allerdings kopiere ich das dann mit, wenn ich den Zell-Inhalt kopiere :-\

    Autokorrektur habe ich geöffnet, allerdings habe ich dort keine->Optionen' und kann das auch sonst nirgends ein-/ausschalten... any further ideas ? thanks ! Kerstin
     
  4. sorry, das war Excel 2002

    bei Dir müsste es unter Extras-> Autokorrektur aber auch ein Register Autoformat während der Eingabe geben, wo du die Hyperlinks deaktivieren kannst.
     
  5. Auch wenns kompliziert ist, aber der Link von pan_fee beschreibt genau wies gemacht werden muss.

    Obwohl es ja eigentlich wieder mal ne riesen Schweinerei von Microsoft ist, dass das der User selbst programmieren muss ... :mad: :mad: :mad:
     
  6. Ola,

    sorry, ich hat grad keinen PC mit Excel 2000 am laufen. Der Text aber ist gut:

    ;D
     
  7. ;D ;D Starke Übersetzung von startup folder, dieser Startkoffer. ;D ;D

    Hab die deutsche Version gar nicht gelesen, da ich mir diese Artikel immer in der englischen Original anschaue, und jetzt weiss ich auch warum ... ;D
     
  8. hehe ;D Ihr seid lustig ;D
    wirklich eine gute Meldung mit dem->Startkoffer' ;D

    ok, dann werde ich mich mal an den Link von pan_fee halten. Vielen Dank :-*
     
Die Seite wird geladen...

Excel2000: wie kann ich den Hyperlink in E-Mail-Adressen unterbinden ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel2000 - Kann Rücksprung oder Stop() im Makroblatt nicht finden Microsoft Office Suite 29. Mai 2008
EXCEL2000: Warnmeldung "enthält Verknüpfungen" Microsoft Office Suite 29. Jan. 2010
excel2000<-->excel 2007 Windows XP Forum 26. Feb. 2009
Excel2000-Doppelklick Microsoft Office Suite 12. Dez. 2008
Druckerproblem excel2000 Windows XP Forum 13. Apr. 2008