Excel2003 Verschiedene Spaltenbreiten

Dieses Thema Excel2003 Verschiedene Spaltenbreiten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von xxljo, 14. Apr. 2005.

Thema: Excel2003 Verschiedene Spaltenbreiten Hallo, ich brauche in Excel auf einer Seite verschiedene Spaltenbreiten für ein Dokument. Wie lässt sich das...

  1. Hallo, ich brauche in Excel auf einer Seite verschiedene Spaltenbreiten für ein Dokument. Wie lässt sich das realisieren?
     
  2. Meinst Du 1 (eine) Spalte mit verschiedenen Größe oder verschiedene Spalten mit verschiedenen Größen?
    gruss clasaf
     
  3. Ich brauch eine Spalte mit verschiedener Breite auf einer Seite. Es müssen 2 Tabellen untereinander stehen die verschiedene Spaltenbreiten haben. Ein Zusammenfassen von 2 oder mehreren nebeneinanderliegenden Feldern ist aber ungeeignet da ich damit auch nicht auf die benötigten Breiten kome.
    gruss xxljo
     
  4. Das wäre dann imho bei Excel nicht möglich. Wenn die Tabelle nicht so umfangreich ist, könntest Du es mit einer Wordtabelle probieren. Da wäre so etwas möglich.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Excel2003 Verschiedene Spaltenbreiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel2003 Listen sperren Windows XP Forum 9. Juni 2008
excel2003 renteneintrittsalter berechnen Microsoft Office Suite 15. Nov. 2004
Excel2003: Bedingte Formatierung nach Gruppierungsebenen Microsoft Office Suite 11. Nov. 2004
word bzw. excel2003 datei öffnen bringt keine rückmeldung Windows XP Forum 3. Mai 2004
Task view verschiedene Desktops Windows 10 Forum 8. Sep. 2015