Excel2003 Verschiedene Spaltenbreiten

  • #1
X

xxljo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche in Excel auf einer Seite verschiedene Spaltenbreiten für ein Dokument. Wie lässt sich das realisieren?
 
  • #2
xxljo schrieb:
Hallo, ich brauche in Excel auf einer Seite verschiedene Spaltenbreiten für ein Dokument. Wie lässt sich das realisieren?
Meinst Du 1 (eine) Spalte mit verschiedenen Größe oder verschiedene Spalten mit verschiedenen Größen?
gruss clasaf
 
  • #3
clasaf schrieb:
xxljo schrieb:
Hallo, ich brauche in Excel auf einer Seite verschiedene Spaltenbreiten für ein Dokument. Wie lässt sich das realisieren?
Meinst Du 1 (eine) Spalte mit verschiedenen Größe oder verschiedene Spalten mit verschiedenen Größen?
gruss clasaf
Ich brauch eine Spalte mit verschiedener Breite auf einer Seite. Es müssen 2 Tabellen untereinander stehen die verschiedene Spaltenbreiten haben. Ein Zusammenfassen von 2 oder mehreren nebeneinanderliegenden Feldern ist aber ungeeignet da ich damit auch nicht auf die benötigten Breiten kome.
gruss xxljo
 
  • #4
xxljo schrieb:
Ich brauch eine Spalte mit verschiedener Breite auf einer Seite. Es müssen 2 Tabellen untereinander stehen  die verschiedene Spaltenbreiten haben.  Ein Zusammenfassen von 2 oder mehreren nebeneinanderliegenden Feldern ist aber ungeeignet da ich damit auch nicht auf die benötigten Breiten kome.
gruss xxljo

Das wäre dann imho bei Excel nicht möglich. Wenn die Tabelle nicht so umfangreich ist, könntest Du es mit einer Wordtabelle probieren. Da wäre so etwas möglich.
gruss clasaf
 
Thema:

Excel2003 Verschiedene Spaltenbreiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben