Excelanwendung in Powerpoint

Dieses Thema Excelanwendung in Powerpoint im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hudson, 2. März 2008.

Thema: Excelanwendung in Powerpoint Hallo, ich habe über Steuerelemente (Kombi-felder ohne!! Makros! (Matjes ;))) und SVerweise eine Berechnungstabelle...

  1. Hallo,

    ich habe über Steuerelemente (Kombi-felder ohne!! Makros! (Matjes ;))) und SVerweise eine Berechnungstabelle erstellt.
    Würde diese gern in einer Präsentation (also wie man die benützt) zeigen.

    Doch wenn ich die File als Objekt einfüge, kann ich während des Präsentationsmodus nicht darauf zu greifen d.h. die Berechung vorführen! :(
    Was muss ich machen, damit ich die excel im ppt-Präsentationsmodus nutzen kann ???

    [Die Excel hat ein einfachen Arbeitsmappenschutz, weil 2 Reiter (dort wo die SVerweisdaten liegen) auf 0-xlSheetHidden gesetzt wurden.]

    PS: warum kann ich in meinem Office07 Powerpoint keine .xls einfügen, sondern nur eine .xlsx?
    Dieser Fehler kommt dann:
    < Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element konnten nicht gefunden werden oder ein unbekannter Fehler wurde zurückgemeldet. Installieren Sie die Serveranwendung unter Umständen erneut.>

    Habe bereits: pptx in ppt konvertiert und versucht die xls einzufügen...geht auch nicht.
    Nur wenn ich die xls in xlsx wandle, kann ich die sowohl im pptx als auch ppt Modus einfügen.
    Dachte erst es liegt an dem ExcelPW, und habe eine ohne Schutz erstellt...selbes Spiel !

    [Hab XP mit OfficeUltimate07 und allen von MS empfohlenen updates]

    Danke für Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Excelanwendung in Powerpoint - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009