Exceldatei wird GRÖSSER und GRÖSSER

Dieses Thema Exceldatei wird GRÖSSER und GRÖSSER im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sCuRo, 17. Juli 2003.

Thema: Exceldatei wird GRÖSSER und GRÖSSER Hallo zusammen! Ich arbeite mit Excel 2000. Es werden oft Inhalte aus den Tabellen wieder benutzt und somit in neue...

  1. Hallo zusammen!

    Ich arbeite mit Excel 2000. Es werden oft Inhalte aus den
    Tabellen wieder benutzt und somit in neue Mappen reinkopiert.
    Inzwischen sind einige Dateien schon über 3mb gross!!!
    Inhalt: nur Text! keine Bilder etc.
    HILFE!!! Sogar ein 2 Ghz Rechner braucht schon ewig die Datei zu öffnen.
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. 3MB ? Ist ja noch harmlos. Bei uns arbeiten sie mit XLS-Dateien von 5-10MB... und das über ne 512kb-Leitung ...

    DA kannst du warten bis die offen ist ... ;D
     
  3. Klasse Hilfestellung - soll er sich nun damit abfinden oder wie ?!?


    @scuro:
    Öffne die Excel-Tabelle und drück STRG+ENDE gleichzeitig - damit springst du an die letzte Zelle der Tabelle, die bereits mal benutzt wurde, also schon mal mit Inhalt gefüllt war.

    Nun markierst du von dort aus nach oben alle Zellen, die leer sind und wählst dann Zellen entfernen - das sollte deine Tabelle erheblich verkleinern.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Exceldatei wird GRÖSSER und GRÖSSER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontakte per Exceldatei importieren Windows XP Forum 11. Juli 2012
Probleme beim Abspeichern von Exceldateien Windows XP Forum 22. Aug. 2008
Öffnen einer Passwortgeschützten Exceldatei mittels Makro Windows XP Forum 25. Juli 2008
Größenbegrenzung bei Exceldateien Microsoft Office Suite 3. Sep. 2007
Serienbrief aus Exceldatei Windows XP Forum 18. März 2007