exceldiagramm - spalten tauschen

Dieses Thema exceldiagramm - spalten tauschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hans jupp, 19. Apr. 2007.

Thema: exceldiagramm - spalten tauschen hallo, ich habe eine exceltabelle: in spalte b stehen werte aus 2007 in spalte c stehen werte aus 2006 ist es...

  1. hallo,

    ich habe eine exceltabelle:
    in spalte b stehen werte aus 2007
    in spalte c stehen werte aus 2006

    ist es möglich, in einem säulendiagramm links die werte aus 2006 und rechts die aus 2007 anzuzeigen?

    lösbar wäre das problem, mit einer hilfsspalte d, in die die werte aus b kopiert würden, aber vielleicht gibt es in excel ja auch eine direkte möglichkeit ...

    vielen dank schonmal für euer hilfe :)

    kath.hundefriseursalon
     
  2. ich habe das problem über eine hilfstabelle gelöst, in der die spalten in der gewünschten reihenfolge stehen.
     
Die Seite wird geladen...

exceldiagramm - spalten tauschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Probleme mit nem Exceldiagramm Windows XP Forum 3. Sep. 2003
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014