Exceltabelle drucken

Dieses Thema Exceltabelle drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manuba, 17. Okt. 2006.

Thema: Exceltabelle drucken Hallo an alle. Ich habe eine Exceltabelle und möchte diese drucken. Dies gelingt mir auch, allerdings ist der...

  1. Hallo an alle.

    Ich habe eine Exceltabelle und möchte diese drucken. Dies gelingt mir auch, allerdings ist der Ausdruck viel kleiner als auf dem Bildschirm *wunder*. Ich habe einen Ausdruck vorliegen, der ist größer *wunder*, mit dem gleichen Inhalt!?! Ist es evtl. in einem anderen Programm gedruckt? Wenn ich in Excel die Schriftgröße verändere passt es nicht mehr auf DIN A4.
    Kann mir bitte jemand helfen wo der Fehler liegt?
    Ach ...noch ein Problem :| ich brauche noch Unterstützung bei einer fortlaufenden Nummer. In Feld F27 möchte ich eine Rechnungsnummer, die mit 30007 o.ä. anfängt, und dann bei der nächsten Rg sich die nächste zieht, damit ich nicht immer manuell eingeben muß.
    Schonmal vielen Dank für jegliche Mühe bzw. Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    manuba
     
  2. hallo,

    sieh doch mal nach unter:
    'datei' -->seite einrichten' -->papierformat'
    ob dort bei->verkleinern/vergößern' 100% Normalgröße eingetragen ist.

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  3. Hallöchen....

    nein, leider klappt es über Seite einrichten nicht..., dann ist alles zu groß und verteilt es auf mehrere Blätter. Es ist wohl ein Treiberproblem. Ich habe jetzt alles neu formatiert, Schriftgröße u. ä. und habe es jetzt so einigermaßen schön. Sogar die Rechnungsnummer habe ich jetzt fortlaufend, und zwar so das automatisch mit Druck die Nummer um eins erhöht wird.
    Besten Dank.

    Mit freundlichem Gruß
    manuba :-*
     
Die Seite wird geladen...

Exceltabelle drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exceltabelle in OpenOffice Calc öffnen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 24. Sep. 2011
Word Datenimport aus einer Exceltabelle (VBA) Windows XP Forum 24. Okt. 2007
Exceltabelle in MySQL einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Aug. 2005
Exceltabelle mit Wordvorlage verknüpfen Windows XP Forum 8. Juni 2005
[EXCEL] Zellen aus einer anderen Exceltabelle einbinden... Windows XP Forum 12. Juli 2004