exceltabelle in powerpoint einfügen

  • #1
D

doris m

Guest
hallo zusammen

ich habe ein gröberes problem.
ich wollte eine tabelle in eine powerpoint präsentation einfügen. die tabelle kann ich aber nicht anpassen.

wie kann ich eine tabelle einfügen und anpassen?

Gruss Doris
 
  • #2
Ola,

sei so nett und lege nach:
1. die Version
2. wie du jetzt vorgehst
3. was ganau nicht anzupassen geht.
 
  • #3
PCDjoe schrieb:
Ola,

sei so nett und lege nach:
1. die Version
2. wie du jetzt vorgehst
3. was ganau nicht anzupassen geht.

version 2002

ich öffne jezt eine tabelle und kopiere den inhalt und füge diesen in die powerpoint präsentation ein

die tabelle welche ich hineinkopiert hatte lässt sich nicht in der höhe anpassen
 
  • #4
Ola,

dann nimm vor dem Einfügen zunächst mal den Befehl Bearbeiten - Inhalte einfügen. Probier mal aus, ob eine der angebotenen Varianten zum von Dir gewünschten Zile führt ... wenn nicht, müssen wir noch mal genauer ran.
 
  • #5
sorry, das habe ich auch gemacht.
objekt einfügen und eine excel tabelle aus einem ordner ausgesucht.
das hat geklappt.
ich kann aber nur jeweils das erste tabellenblatt einfügen, möchte allerdings auch die anderen tabellenblätter von dieser arbeitsmappe einfügen.
:p
grüsse von doris
 
Thema:

exceltabelle in powerpoint einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben