exceltabelle in powerpoint einfügen

Dieses Thema exceltabelle in powerpoint einfügen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von doris m, 19. Feb. 2004.

Thema: exceltabelle in powerpoint einfügen hallo zusammen ich habe ein gröberes problem. ich wollte eine tabelle in eine powerpoint präsentation einfügen. die...

  1. hallo zusammen

    ich habe ein gröberes problem.
    ich wollte eine tabelle in eine powerpoint präsentation einfügen. die tabelle kann ich aber nicht anpassen.

    wie kann ich eine tabelle einfügen und anpassen?

    Gruss Doris
     
  2. Ola,

    sei so nett und lege nach:
    1. die Version
    2. wie du jetzt vorgehst
    3. was ganau nicht anzupassen geht.
     
  3. version 2002

    ich öffne jezt eine tabelle und kopiere den inhalt und füge diesen in die powerpoint präsentation ein

    die tabelle welche ich hineinkopiert hatte lässt sich nicht in der höhe anpassen
     
  4. Ola,

    dann nimm vor dem Einfügen zunächst mal den Befehl Bearbeiten - Inhalte einfügen. Probier mal aus, ob eine der angebotenen Varianten zum von Dir gewünschten Zile führt ... wenn nicht, müssen wir noch mal genauer ran.
     
  5. sorry, das habe ich auch gemacht.
    objekt einfügen und eine excel tabelle aus einem ordner ausgesucht.
    das hat geklappt.
    ich kann aber nur jeweils das erste tabellenblatt einfügen, möchte allerdings auch die anderen tabellenblätter von dieser arbeitsmappe einfügen.
    :p
    grüsse von doris
     
Die Seite wird geladen...

exceltabelle in powerpoint einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exceltabelle in OpenOffice Calc öffnen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 24. Sep. 2011
Word Datenimport aus einer Exceltabelle (VBA) Windows XP Forum 24. Okt. 2007
Exceltabelle drucken Windows XP Forum 17. Okt. 2006
Exceltabelle in MySQL einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Aug. 2005
Exceltabelle mit Wordvorlage verknüpfen Windows XP Forum 8. Juni 2005