Exchange 2000, Speicherort der Emails?

  • #1
M

-mamus-

Guest
Hey folks,
wo kann ich bei exchnage 2000 einstellen wo meine emails hingespeichert werden sollen? also auf welches laufwekr?
:D
 
  • #2
Hallo mamus,

also ganz im Ernst, ich würde einfach in der Online-Hilfe von Exchange mal gucken. Die ist nicht nur suuuper umfangreich, nein, sie hält auch den einen oder anderen nützlichen Heinweis bereit...


Gruß, Frank
 
  • #3
*grins*
Darf heutzutage eigentlich jeder nen Exchange-Server installieren ?!?

Um die Frage zu beantworten:
Auf dem Server selbst werden ALLE Objekte von Exchange abgelegt - du solltest da zwei Datenbanken haben, priv.edb und pub.edb + Transaktionsprotokolle und *.stm-Files....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
>Darf heutzutage eigentlich jeder nen Exchange-
>Server installieren ?!?

Scheint so, spricht ja auch erst mal nichts weiter dagegen. :->

Gruß, Frank
 
Thema:

Exchange 2000, Speicherort der Emails?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben