- #1
K
Kai B
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 21.09.2004
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Schotten (Hessen)
Hallo.
Ein Mitarbeiter ruft seine Mails hin und wieder von zuhause via Outlook Web Access oder via Outlook-Client per VPN-Einwahl ab.
Mails, die von zuhause aus gelesen (nicht gelöscht) wurden, sind bei der nächsten Anmeldung im Firmennetzwerk nicht mehr verfügbar.
Andere Mitarbeiter haben dieses Problem nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke.
Gruß,
Kai
Ein Mitarbeiter ruft seine Mails hin und wieder von zuhause via Outlook Web Access oder via Outlook-Client per VPN-Einwahl ab.
Mails, die von zuhause aus gelesen (nicht gelöscht) wurden, sind bei der nächsten Anmeldung im Firmennetzwerk nicht mehr verfügbar.
Andere Mitarbeiter haben dieses Problem nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke.
Gruß,
Kai