Exchange 2003: Mails verschwinden nach externem Zugriff

  • #1
K

Kai B

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Schotten (Hessen)
Hallo.

Ein Mitarbeiter ruft seine Mails hin und wieder von zuhause via Outlook Web Access oder via Outlook-Client per VPN-Einwahl ab.
Mails, die von zuhause aus gelesen (nicht gelöscht) wurden, sind bei der nächsten Anmeldung im Firmennetzwerk nicht mehr verfügbar.
Andere Mitarbeiter haben dieses Problem nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke.

Gruß,
Kai
 
  • #2
Welche Outlook-Version kommt zum Einsatz ?
Evtl. bloss nen Filter definiert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Outlook-Version 2003
Keine Filter

Gruß,
Kai
 
  • #4
Habe dem MA auf einem anderen PC einen Outlook-Client (Version 2002) zum Testen eingerichtet. Hier werden alle Mails (auch die vermissten) angezeigt.

Gibt es in Outlook 2003 irgendwo eine Einstellung, die bewirkt, dass gelesene Emails nicht vom Exchange Server geladen / angezeigt werden? Allerdings betrifft das nur diejenigen Mails, die per Outlook Web Access zuerst gelesen wurden.
 
Thema:

Exchange 2003: Mails verschwinden nach externem Zugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben