Exchange 2003 + Outlook + BCC ist sichtbar oO

Dieses Thema Exchange 2003 + Outlook + BCC ist sichtbar oO im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scipione, 26. Juni 2007.

Thema: Exchange 2003 + Outlook + BCC ist sichtbar oO Hallöchen alle, ich hab mal wieder ne Kuriosität entdeckt... Ein Kunde hat folgende Umgebung: - Exchange 2003...

  1. Hallöchen alle, ich hab mal wieder ne Kuriosität entdeckt...

    Ein Kunde hat folgende Umgebung:

    - Exchange 2003 Server (Service Pack2)
    - Outlook 2003 Clients
    - Eine Verteilerliste (In der Kunden drinstehen)

    Wenn der Kunde nun eine Mail an die Verteilerliste schickt, stellt er diese in BCC ein, damit seine Kunden nicht die E-Mail Adresse aller Personen sehen können, welche in der Verteilerliste drinstehen.
    Seltsamerweise ist es nun aber so, das der Empfänger jede einzelne E-Mail Adresse der Verteilerliste (Obwohl sie defintiv im BCC eingetragen wurde) sehen kann.

    Tjo, bin irgendwie mit meinem Latein am Ende momentan. Ich finde kein KB Artikel von MS dazu. Es muss aber ja wohl eine Art Bug sein, da dies sicherlich nicht so gedacht ist :)

    Eventuell hat ja von euch noch einer einen schlauen Tipp

    Danke euch :)
     
  2. sorry für Doppelpost, aber ich glaub zum besseren Verständniss hab ich was nicht ausführlich genug geschrieben:

    Das Problem tritt nur auf, wenn man an die Verteilerliste sendet.
    Tippe ich manuell mehrere Empfänger bei BCC ein, ist alles so, wies sein sollte.
     
Die Seite wird geladen...

Exchange 2003 + Outlook + BCC ist sichtbar oO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange - SBS 2003 Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009