Exchange 2003 OWA geht nicht mehr!

  • #1
R

realmic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß nicht ob jemand das Problem schon beim Ex2003 hatte, aber seit dem Wochenende funktioniert OWA nicht mehr.
Der Ex läuft sonst ohne Probleme. Der IIS Dienst ist gestartet, nur verbindet er sich über die virtuellen Verzeichnissen (Exadmin, Exchange und Public) nicht mehr mit der Datenbank.

Meine Frage ist nun wie kann ich schnellstmöglich OWA wieder zum laufen bringen, bringt eine Rücksicherung des Info-Speichers was bzw. der DB die ja die Verbindung zu den Virtuellen Verzeichnissen hat, oder muss ich im Ex einen neuen virtuellen HTTP-Server einrichten?!

Vielen Dank im vorraus.
Mfg
MiC
 
  • #2
Hat sich erledigt!
Als ich die HTML-Fehlermeldungen wieder auf den Standard zurückgesetzt hatte, sah ich das er Clientzertifikate verlangte, nachdem ich dies dann im IIS deaktiviert hatte gings wieder.
 
  • #3
Hi Realmic,

bitte klick dann in der Thread-Ansicht ganz unten auf den Link Erledigt; dann verlieren wir hier nicht den Überblick :)

MfG Martin
 
Thema:

Exchange 2003 OWA geht nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben