Exchange 2003 OWA geht nicht mehr!

Dieses Thema Exchange 2003 OWA geht nicht mehr! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von realmic, 29. Nov. 2004.

Thema: Exchange 2003 OWA geht nicht mehr! Hallo, ich weiß nicht ob jemand das Problem schon beim Ex2003 hatte, aber seit dem Wochenende funktioniert OWA...

  1. Hallo,

    ich weiß nicht ob jemand das Problem schon beim Ex2003 hatte, aber seit dem Wochenende funktioniert OWA nicht mehr.
    Der Ex läuft sonst ohne Probleme. Der IIS Dienst ist gestartet, nur verbindet er sich über die virtuellen Verzeichnissen (Exadmin, Exchange und Public) nicht mehr mit der Datenbank.

    Meine Frage ist nun wie kann ich schnellstmöglich OWA wieder zum laufen bringen, bringt eine Rücksicherung des Info-Speichers was bzw. der DB die ja die Verbindung zu den Virtuellen Verzeichnissen hat, oder muss ich im Ex einen neuen virtuellen HTTP-Server einrichten?!

    Vielen Dank im vorraus.
    Mfg
    MiC
     
  2. Hat sich erledigt!
    Als ich die HTML-Fehlermeldungen wieder auf den Standard zurückgesetzt hatte, sah ich das er Clientzertifikate verlangte, nachdem ich dies dann im IIS deaktiviert hatte gings wieder.
     
  3. Hi Realmic,

    bitte klick dann in der Thread-Ansicht ganz unten auf den Link Erledigt; dann verlieren wir hier nicht den Überblick :)

    MfG Martin
     
Die Seite wird geladen...

Exchange 2003 OWA geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange - SBS 2003 Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009