Exchange 2003 - Postfach interne serverseitig weiterleiten

  • #1
M

marque

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein paar User, die aber alle auf eine Person zurückzuführen sind. Nun möchte ich, dass wenn man an:

[email protected]l und [email protected]l schreibt die Emails automatisch dem Konto [email protected]l zugestellt werden.

Ist dies möglich? Ich suche nicht, wie in Google oft erwähnt wird, eine umleitung auf eine externe Emailadresse.
 
  • #2
dem user die adressen mal ganz einfach in sein profil zu schreiben !

ist garnicht so kompliziert wies vielleicht erst einmal scheint :)
 
  • #3
Kannst du bitte genauer erklären, welchem User ich genau welche Adressen ins Profil schreiben mus?

Besten dank.

(Edit: Ich glaube, du hast mich vergessen - kannst du mir vielleicht nicht doch noch antworten? Vielen Dank im vorraus!)
 
Thema:

Exchange 2003 - Postfach interne serverseitig weiterleiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben