Exchange 2003 - Postfach interne serverseitig weiterleiten

Dieses Thema Exchange 2003 - Postfach interne serverseitig weiterleiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marque, 10. Feb. 2004.

Thema: Exchange 2003 - Postfach interne serverseitig weiterleiten Hallo, ich habe ein paar User, die aber alle auf eine Person zurückzuführen sind. Nun möchte ich, dass wenn man an:...

  1. Hallo,
    ich habe ein paar User, die aber alle auf eine Person zurückzuführen sind. Nun möchte ich, dass wenn man an:

    eml1@server.local und eml2@server.local schreibt die Emails automatisch dem Konto eml_ges@server.local zugestellt werden.

    Ist dies möglich? Ich suche nicht, wie in Google oft erwähnt wird, eine umleitung auf eine externe Emailadresse.
     
  2. dem user die adressen mal ganz einfach in sein profil zu schreiben !

    ist garnicht so kompliziert wies vielleicht erst einmal scheint :)
     
  3. Kannst du bitte genauer erklären, welchem User ich genau welche Adressen ins Profil schreiben mus?

    Besten dank.

    (Edit: Ich glaube, du hast mich vergessen - kannst du mir vielleicht nicht doch noch antworten? Vielen Dank im vorraus!)
     
Die Seite wird geladen...

Exchange 2003 - Postfach interne serverseitig weiterleiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange - SBS 2003 Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009