Exchange 2003 Probleme mit öffentl. Ordnern (keine Inhalte drinn)

  • #1
L

lausbub007

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wir haben auf einem Testsystem einen Exchange 2003 Server installiert und sind mit ihm in eine Exchange 5.5. Organisation beigetreten.
Soweit funktioniert auch alles, bei der Installation von Exchange 2003 und ADC gab es keine Fehlermeldungen. Postfächer lassen sich ohne Probleme verschieben.
Jetzt gibt es ein Problem mit den öffentlichen Ordnern.

Wenn ich die Replizierung auf dem Exchange 5.5 so einstelle dass auf den Neuen 2003 Exchange repliziert werden soll, dann werden die Öffentlichen Ordner repliziert aber ohne die Inhalte!? Sprich nur die Struktur sehe ich im Exchange2003 Administrator Tool.
Wo liegt der Haken bzw. wie bekomme ich auch die einzelnen Mails komfortabel verschoben?

Danke für euere Hilfe Grüsse Ramon
 
  • #2
Thema:

Exchange 2003 Probleme mit öffentl. Ordnern (keine Inhalte drinn)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben