Exchange 2003 u. Kontakte in .txt-Datei importieren

Dieses Thema Exchange 2003 u. Kontakte in .txt-Datei importieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ERNSTcomputer, 13. Apr. 2004.

Thema: Exchange 2003 u. Kontakte in .txt-Datei importieren Hallo, ich habe einen Exchange 2003 Server mit Betriebssystem Windows 2000 Server. Nun habe ich eine Textdatei...

  1. Hallo,

    ich habe einen Exchange 2003 Server mit Betriebssystem Windows 2000 Server.
    Nun habe ich eine Textdatei (.txt) datei bekommen und möchte diese Datei in eine neue Verteilerliste hinzufügen.
    Wie kann diese ASCII-Datei importieren?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Welche Outlook-Version kommt denn zum Einsatz ?!?

    Cheers,
    Joshua


    [blue]Verschoben aus Server-Betriebssysteme[/blue]
     
  3. outlook xp muß halt ins AD aufm server gebracht werden...bloß wie das ist mein problem
     
  4. ?!? Was haben Kontakte im AD zu suchen ?!?
    Die gehören eigentlich in einen Kontakte-Ordner, z.B. unterhalb der öffentlichen Ordner.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Exchange 2003 u. Kontakte in .txt-Datei importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange - SBS 2003 Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009