Exchange 2003 - Versenden von Emails Einschränken

Dieses Thema Exchange 2003 - Versenden von Emails Einschränken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pitt72, 6. Juni 2005.

Thema: Exchange 2003 - Versenden von Emails Einschränken Hi. Habe folgendes Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. :-X Ich möchte verhindern, dass einige User (nicht...

  1. Hi.

    Habe folgendes Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. :-X

    Ich möchte verhindern, dass einige User (nicht alle), emails an eine andere Domain senden als die interne Netzwerk domain. Also nur im lan emails senden können aber nicht ins Internet.

    Wie geht das? Habe schon eine Menge Einstellungen im AD und System Manager von Exchange vorgenommen die aber null erfolg gebracht haben.

    Kann mir Jemand helfen?

    Danke
    Pitt
     
Die Seite wird geladen...

Exchange 2003 - Versenden von Emails Einschränken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange - SBS 2003 Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009