Exchange 2003 Webmail

  • #1
G

glanzi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

kann mir jemand sagen wo ich am besten informationen zu der owe webmail funktion von exchange 2003 bekomme?
ich möchte gerne neben dem mailserver einen 2. server installieren der in der DMZ steht aufdem diese funktion laufen sollte (webmail meine ich). der server sollte mit dem internen exchange server kommunizieren können aber die sicherheit muss natürlich gewährleistet sien. Virenschutz und firewall...)

danke für die infos
glanzi
 
  • #2
Steck mal die Nase in die Online-Hilfe von Exchange oder schau mal in der Exchange-Bibel nach:

Btw geht das mit der SBS-Version von Exchange nicht, da brauchst mindestens die Standard.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Exchange 2003 Webmail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben