EXCHANGE 2003 !

Dieses Thema EXCHANGE 2003 ! im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von pedro_berlin, 10. Feb. 2005.

Thema: EXCHANGE 2003 ! Hallo, habe einen SBS 2003 mit EXCHANGE 2003 laufen. Nachdem ein User versehentlich den öffentlichen Ordner...

  1. Hallo,

    habe einen SBS 2003 mit EXCHANGE 2003 laufen. Nachdem ein User versehentlich den öffentlichen Ordner gelöscht hat habe ich diesen wiederhergestellt. Seitdem ist folgendes Prob.
    Nachdem ich einen Öffentlichen Ordner wiederhergestellt habe wurden keine Email's mehr empfangen. Ich hatte diesen am 20.01 wiederhergestellt. Warum wurden seitdem keine Email mehr in diesen Ordner empfangen ? Was ist da schiefgegangen.
    Hatte den Server auch schonmal neu gebootet.
    Die anderen Email-Konten funxen ohne Probs, nur der öffentliche macht zicken.
    Für schnelle und kompetente Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

    Greetz
    Pedro


    Hallo,
    habe den Fehler soweit eingegrenzt.

    Hier nochmal ein bischen genauer...
    Habe über Outlook 2003 (gelöschte Ordner wiederherstellen) auf dem Server den öffentlichen Ordner wiederhergestellt.

    Das Problem ist, dass nach der Wiederherstellung die Kontoregel (das die Mails für Info@... in den öffentlichen kopiert werden) gelöscht wird. Dadurch wurden alle neuen Mails (info@...)nicht in den öffentlichen Ordner kopiert.
    Nun sollen die Mails die in dem Konto Info@.. sind wieder in den öffentlichen kopiert werden, leider geht das per drag&drop nicht.
    Außerdem muss ich wieder eine Regel erstellen, damit die Mails (Info@..) in den öffentlichen kopiert werden.
    Kannst du mir evtl. sagen wie das funx ? Leider habe ich dass alles mal vor einem Jahr eingerichtet und nun keinen Plan mehr wo das war.

    Gruß
    Pedro
     
  2. Wiederhergestellt heisst:
    [ ] den Ordner neu angelegt
    [ ] vom Band zurückgeholt

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,
    habe den Fehler soweit eingegrenzt.

    Hier nochmal ein bischen genauer...
    Habe über Outlook 2003 (gelöschte Ordner wiederherstellen) auf dem Server den öffentlichen Ordner wiederhergestellt.

    Das Problem ist, dass nach der Wiederherstellung die Kontoregel (das die Mails für Info@... in den öffentlichen kopiert werden) gelöscht wird. Dadurch wurden alle neuen Mails (info@...)nicht in den öffentlichen Ordner kopiert.
    Nun sollen die Mails die in dem Konto Info@.. sind wieder in den öffentlichen kopiert werden, leider geht das per drag&drop nicht.
    Außerdem muss ich wieder eine Regel erstellen, damit die Mails (Info@..) in den öffentlichen kopiert werden.
    Kannst du mir evtl. sagen wie das funx ? Leider habe ich dass alles mal vor einem Jahr eingerichtet und nun keinen Plan mehr wo das war.

    Gruß
    Pedro    
     
  4. Hallo,

    danke fr die schnellen Antworten.
    Habe das Problem gefunden und behoben.
    Durch die Wiederherstellung wurde meine Regel gelscht.
    Dadurch wurden die Mails nicht mehr weitergeleitet.

    Danke. Bis zum naechsten Prob. ;D

    Greetz
    Pedro
     
Die Seite wird geladen...

EXCHANGE 2003 ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange - SBS 2003 Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009