Exchange 2003

  • #1
T

Thomas B

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Mahlzeit Kollegen,

es wurde ja schon einiges abgehandelt zum Thema Pop und Exchange. Im SBS Prem. ist ein Pop3 Conector integriert, der auch von Schlund ordnungsgemäß die Mails abruft. Aber nun kommt mein Problem. Ich habe sie dem Jeweiligen Benutzer zugeordnet( Benutzerpostfach) dort taucht sie aber leider nie auf. Woran mag es liegen? Ich war auch schon auf der MSXFAQ Seite. Dort wurde ich auch nicht fündig. Hat hier jemand ne Idee?

Gruß Thomas
 
  • #2
Hi,

Eregissnisanzeige ?
Fehlermeldungen ?
Nachrichtentracking aktiviert ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Hi,

keine Anzeige in den Ereignissen, Keine Fehlermeldung Nachrichtentracking? wo solldas aktiviert werden, da alle dienste laufen!
Gib mir bitte kurzr Wegbeschreibung
Danke
 
Thema:

Exchange 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben