Exchange 2003

Dieses Thema Exchange 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas B, 4. Apr. 2005.

Thema: Exchange 2003 Mahlzeit Kollegen, es wurde ja schon einiges abgehandelt zum Thema Pop und Exchange. Im SBS Prem. ist ein Pop3...

  1. Mahlzeit Kollegen,

    es wurde ja schon einiges abgehandelt zum Thema Pop und Exchange. Im SBS Prem. ist ein Pop3 Conector integriert, der auch von Schlund ordnungsgemäß die Mails abruft. Aber nun kommt mein Problem. Ich habe sie dem Jeweiligen Benutzer zugeordnet( Benutzerpostfach) dort taucht sie aber leider nie auf. Woran mag es liegen? Ich war auch schon auf der MSXFAQ Seite. Dort wurde ich auch nicht fündig. Hat hier jemand ne Idee?

    Gruß Thomas
     
  2. Hi,

    Eregissnisanzeige ?
    Fehlermeldungen ?
    Nachrichtentracking aktiviert ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Hi,

    keine Anzeige in den Ereignissen, Keine Fehlermeldung Nachrichtentracking? wo solldas aktiviert werden, da alle dienste laufen!
    Gib mir bitte kurzr Wegbeschreibung
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Exchange 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange - SBS 2003 Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009