Exchange 2003

Dieses Thema Exchange 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan1971, 29. Apr. 2008.

Thema: Exchange 2003 Hallo mir wurde nebenbei die Betreuung eine Exchange 2003 aufs Auge gedrückt. Jetzt soll ich einen neuen...

  1. Hallo mir wurde nebenbei die Betreuung eine Exchange 2003 aufs Auge gedrückt. Jetzt soll ich einen neuen öffentlichen Ordner anlegen. Ich habe folgendendes Problem. Wir haben einige öffentlich Ordner auf der Maschine, die auch einwandfrei laufen. Den neuen Order habe ich angelegt. So weit auch okay. Die Mails werden auch abgeholt aber nicht in den neu angelegten Order verschoben, daher Landen sie im Spam. Normal kann ich dann sagen Tolerarte und er ordnet die Mails zu, bei dem neuen Ordner verschwinden die Mails im Nirvana. Einer ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

    Danke

    Stefan

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
     
  2. wenn sie im Spam verschwinden, dann hat das wohl kaum mit der Konfig des Ordners zu tun.

    Wenn alles ins Nirvana geht, dann sieht es doch so aus, als ob der Ordner nicht korrekt eMail aktiviert worden ist.
     
Die Seite wird geladen...

Exchange 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange - SBS 2003 Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009