Exchange 2k3 + Popcon verliert Emails

Dieses Thema Exchange 2k3 + Popcon verliert Emails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joa, 18. Jan. 2004.

Thema: Exchange 2k3 + Popcon verliert Emails Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ich habe POPCon für Exchange Server 2003 installiert. Das Abholen und...

  1. joa
    joa
    Hallo,

    ich habe ein seltsames Problem: Ich habe POPCon für Exchange Server 2003 installiert. Das Abholen und zuteilen von POP-Konten funtkioniert. Ich habe alles richtig installiert, doch der Versand über den neu eingerichteten SMTP-Server ist unzuverlässig.

    Lokal im Netz scheinen alle Emails anzukommen.

    An eine vom POPCon-Connecter verwaltete Email Adresse kann nicht gesendet werden (keine Fehlermeldung, Email kommt einfach nicht an)

    An externe Emailadressen kann nur teilweise gesendet werden - welche Bedingungen vorhanden sein müssen, damit die Email ankommt, kann ich leider nicht sagen. Doch ab und zu kommt auch diese Meldung:


    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

    ->test@test.tld' am 18.01.2004 00:10
    Die E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde der Empfänger in eine andere E-Mail-Organisation verschoben, oder die angegebene Adresse weist einen Fehler auf. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, und versuchen Sie es dann erneut.
    <servername.domain.local #5.1.8 smtp;501 5.1.8 <Administrator@domain.local>... Domain of sender address Administrator@domain.local does not exist>
     
  2. joa
    joa
    Gelöst. ::)
     
Die Seite wird geladen...

Exchange 2k3 + Popcon verliert Emails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel Windows Server-Systeme 20. Aug. 2015
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Wikimedia bei Exchange-Server anmelden... Windows Server-Systeme 21. Okt. 2014
Termindaten des Nächsten Monats aus Exchange exportieren - gefiltert & automatisch E-Mail-Programme 6. Feb. 2014
Exchange 2010, Outlook 2010 Windows Server-Systeme 14. Nov. 2013