Exchange - Abwesenheitsnotiz

Dieses Thema Exchange - Abwesenheitsnotiz im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sandhas, 30. Mai 2007.

Thema: Exchange - Abwesenheitsnotiz Hallo, wir haben nach Neuinstallation Exchange 2003 festgestellt, dass die Abwesenheitsnotiz nur bei internem...

  1. Hallo,

    wir haben nach Neuinstallation Exchange 2003 festgestellt, dass die Abwesenheitsnotiz nur bei internem Mailverkehr funktioniert. Die Haken im System Manager sind aber überall gesetzt.

    Woran könnte es liegen, dass externe E-Mail Adressen keine Abwesenheitsnotiz bekommen?

    Karsten
     
  2. Hi,

    das hört sich für mich eher nach generellen umgang mit regeln und weiterleitungen an. mich interessiert viel mehr, wo kann und muss ich die einstellungen im exchange server vornehmen, damit die weiterleitung an externe adressen funktioniert.

    danke

    karsten
     
  3. Hi,

    das betrifft lediglich die Weiterleitungen von Mails. Die Weiterleitung funktioniert bei uns unproblematisch. Parallel läuft ja aber die Abwesenheitsnotiz nicht an externe raus. Ist dies generell unterbunden? Wenn ja, wo erfolgt die Freischaltung?
     
  4. Hi Peter,

    den hier beschriebenen Haken für Abwesenheitsbenachrichtigungen zulassen im Reiter Erweitert haben wir allerdings gesetzt. Dennoch läuft es nicht...

    Grüße
     
  5. Habt ihr nach der Neu-Installation den Exchange schon mit SP2 + nachfolgenden Patches versorgt?

    Gruss
    twoday
     
Die Seite wird geladen...

Exchange - Abwesenheitsnotiz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel Windows Server-Systeme 20. Aug. 2015
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Wikimedia bei Exchange-Server anmelden... Windows Server-Systeme 21. Okt. 2014
Termindaten des Nächsten Monats aus Exchange exportieren - gefiltert & automatisch E-Mail-Programme 6. Feb. 2014
Exchange 2010, Outlook 2010 Windows Server-Systeme 14. Nov. 2013