Exchange: E-mails im Öffentlichen Ordner als Diskussion

Dieses Thema Exchange: E-mails im Öffentlichen Ordner als Diskussion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von farukp, 9. Jan. 2007.

Thema: Exchange: E-mails im Öffentlichen Ordner als Diskussion Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit unserem Exchange und Outlook. Ich habe nun pop3 accounts von allen unseren...

  1. Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit unserem Exchange und Outlook. Ich habe nun pop3 accounts von allen unseren E-Mail Postfächern erstellt. Diese den Benutzern zugeordnet. Dies funktioniert bis jetzt auch einwandfrei.

    Probleme treten beim globalen Postfach (öffentlicher Ordner) auf. In diesem kommen die Mails als Diskussionen an. Nicht als E-Mails. Es sind zwar alle Elemente vorhanden (Text, Anhänge), aber es ist nicht optimal.

    Kann mir jemand erklären warum dies so ist?

    Danke,

    mfg FP

    Kurzinfos:

    Exchange SBS 2003
    Outlook 2003 als Client
     
Die Seite wird geladen...

Exchange: E-mails im Öffentlichen Ordner als Diskussion - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von IBM-Iseries übe Exchange Windows Server-Systeme 13. Sep. 2005
Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel Windows Server-Systeme 20. Aug. 2015
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Wikimedia bei Exchange-Server anmelden... Windows Server-Systeme 21. Okt. 2014
Termindaten des Nächsten Monats aus Exchange exportieren - gefiltert & automatisch E-Mail-Programme 6. Feb. 2014