Exchange entfernen

  • #1
S

sekki_ko

Guest
Wollte auf nem PC Microsoft Outlook (Microsoft 200 NT) installieren. Funktioniert aber nicht, da er immer versucht auf den Exchange zuzugreifen.
Der PC wurde damals ohne Format C von einem Netzwerk getrennt, auch der Exchange wurde nicht entfernt.
Jetzt möchte ich gern wissen, wie ich das ohne Format C wieder rausbekomme?
Kann mir jemand dazu Tipps geben?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Bei der Installation von Outlook (welche Version?) wird noch nicht auf einen Exchange zugegriffen. Also was genau versuchst du?

Einen PC muss man nicht formatieren, um ihn vom Netzwerk zu trennen, es wäre aber sinnvoll gewesen, ihn aus der Domäne herauszunehmen und wieder einer Arbeitsgruppe hinzuzufügen. Der Exchange Server steht bestimmt noch im Netzwerk, warum soll der entfernt werden?

Also es gibt mehrere Ansätze, um dein Problem zu lösen, ka, was auf dich zutrifft, da die Infos etwas wirr sind.
Zunächst melde dich mit !lokalen! Admin-Account am Rechner an.
- Start - Systemsteuerung - Mail - vorhandenes Exchange-Konto entfernen
- Outlook mit Kommandozeilen-Parameter starten, damit der Dialog angezeigt wird, den du normalerweise nur beim ersten Outlook-Start siehst (besonders wichtig bei Outlook 2000)
- vorhandenes??? Outlook deinstallieren
- Rechner nachträglich zu Arbeitsgruppe wieder hinzufügen, sollte eigentlich gehen
 
Thema:

Exchange entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben