Exchange konto abrufen

Dieses Thema Exchange konto abrufen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jogisarge, 25. Juli 2007.

Thema: Exchange konto abrufen Hallo zusammen ! wir haben einen Exchange 2003 auf win server 2003. Nun möchten wir von unserer AS400 emails über...

  1. Hallo zusammen !

    wir haben einen Exchange 2003 auf win server 2003.
    Nun möchten wir von unserer AS400 emails über ein bestimmtes Konto abfragen.

    d.h. Wir legen eine AD-User an, der ein Exchangekonto bekommt.
    Nun versuchen wir per Software auf unserer AS400 Emails über dieses Exchangekonto zu verschicken.
    Das geht auch.
    Wenn ich nun versuche Emails über das gleiche Konto zu empfangen, kommt die Meldung, dass der Exchange die Anforderung ablehnt mit der Begründung Benutzer oder Passwort falsch.
    Das Schlimme ist, wir wissen das es grundsätzlich geht, da wir es schon mal am Laufen hatten.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Exchange oder AS-Seite, bei der man das Abholen verbieten/erlauben kann ??

    Gruß jogi
     
Die Seite wird geladen...

Exchange konto abrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Konto löschen in Outlook 2007 geht nicht Microsoft Office Suite 4. Aug. 2006
Outlook2002: Wie zwischen Exchange-Konto und Pers Ordner synchronisieren ? Windows XP Forum 9. Apr. 2006
Exchange Konto deaktivieren Windows XP Forum 4. Aug. 2005
sammelkonto Exchange 2000/2003 Windows XP Forum 2. Juni 2005
Exchange 2003 Emails direkt an externes Konto weiterleiten Windows Server-Systeme 14. Apr. 2005