Exchange konto abrufen

  • #1
J

jogisarge

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

wir haben einen Exchange 2003 auf win server 2003.
Nun möchten wir von unserer AS400 emails über ein bestimmtes Konto abfragen.

d.h. Wir legen eine AD-User an, der ein Exchangekonto bekommt.
Nun versuchen wir per Software auf unserer AS400 Emails über dieses Exchangekonto zu verschicken.
Das geht auch.
Wenn ich nun versuche Emails über das gleiche Konto zu empfangen, kommt die Meldung, dass der Exchange die Anforderung ablehnt mit der Begründung Benutzer oder Passwort falsch.
Das Schlimme ist, wir wissen das es grundsätzlich geht, da wir es schon mal am Laufen hatten.

Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Exchange oder AS-Seite, bei der man das Abholen verbieten/erlauben kann ??

Gruß jogi
 
Thema:

Exchange konto abrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben