Exchange Konto löschen in Outlook 2007 geht nicht

Dieses Thema Exchange Konto löschen in Outlook 2007 geht nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von x86, 4. Aug. 2006.

Thema: Exchange Konto löschen in Outlook 2007 geht nicht Ich hab Office 2007 auf Windows Vista laufen und krieg mein Exchange-Konto nicht mehr raus ausm Outlook. Der...

  1. x86
    x86
    Ich hab Office 2007 auf Windows Vista laufen und krieg mein Exchange-Konto nicht mehr raus ausm Outlook.

    Der Exchangeserver ist/war ein 5.5, das heisst das Outlook 2007 konnte eh noch nie drauf zugreifen weil der glaub ich mind. 2000 oder 2003 braucht.
    Inzwischen existiert dieser Exchange-Server nicht mehr und wir haben einen anderen, um den einzurichten muss ich jedoch erstmal das alte Konto löschen.

    Wenn ich dies im Konto-Manager machen will bringt er aber die Meldung:

    Diese Outlook-Datendatei kann nicht gelöscht werden. Die Konfigurationsinformationen in der Datei werden in die neue Standarddatei kopiert. Sie können die Datei löschen, nachdem diese Informationen kopiert wurden.

    Diese Meldung ist meiner Meinung nacht sowieso Unsinn, weil Standarddatendatei schon lang ne andere ist (eine persönliche Ordnerdatei die ich aneglegt hab).

    Evtl. kann mir ja wer von euch den rettenden Tip geben.

    Danke schon mal und Gruß,
    Stefan
     
  2. Hallo Stefan,

    gelöst oder hinfällig :)
     
Die Seite wird geladen...

Exchange Konto löschen in Outlook 2007 geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange konto abrufen Windows XP Forum 25. Juli 2007
Outlook2002: Wie zwischen Exchange-Konto und Pers Ordner synchronisieren ? Windows XP Forum 9. Apr. 2006
Exchange Konto deaktivieren Windows XP Forum 4. Aug. 2005
sammelkonto Exchange 2000/2003 Windows XP Forum 2. Juni 2005
Exchange 2003 Emails direkt an externes Konto weiterleiten Windows Server-Systeme 14. Apr. 2005