Exchange Konto löschen in Outlook 2007 geht nicht

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich hab Office 2007 auf Windows Vista laufen und krieg mein Exchange-Konto nicht mehr raus ausm Outlook.

Der Exchangeserver ist/war ein 5.5, das heisst das Outlook 2007 konnte eh noch nie drauf zugreifen weil der glaub ich mind. 2000 oder 2003 braucht.
Inzwischen existiert dieser Exchange-Server nicht mehr und wir haben einen anderen, um den einzurichten muss ich jedoch erstmal das alte Konto löschen.

Wenn ich dies im Konto-Manager machen will bringt er aber die Meldung:

Diese Outlook-Datendatei kann nicht gelöscht werden. Die Konfigurationsinformationen in der Datei werden in die neue Standarddatei kopiert. Sie können die Datei löschen, nachdem diese Informationen kopiert wurden.

Diese Meldung ist meiner Meinung nacht sowieso Unsinn, weil Standarddatendatei schon lang ne andere ist (eine persönliche Ordnerdatei die ich aneglegt hab).

Evtl. kann mir ja wer von euch den rettenden Tip geben.

Danke schon mal und Gruß,
Stefan
 
  • #2
Hallo Stefan,

gelöst oder hinfällig :)
 
Thema:

Exchange Konto löschen in Outlook 2007 geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben