exchange Mail weiterleiten

  • #1
A

angelius

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo...

kann man bei einem exchange server (2003) eine kopie von allen eingehenten emails, egal an welchen benutzer sie gehen an einen einzigen anderen nutzer weiterleiten?

grz ange
 
  • #2
Hallo,

ja das kann man, habe leider im Moment keinen Zugriff auf das AD um dir die genauen Einstellungen zu nennen. Im Ad gibt es aber mehrere Reiter für Exchange. Öffne die Eigenschaften von dem User, von dem die E-Mails in Kopie weitergeleitet werden. Ich meine, dass der Reiter Exchange-Erweitert heißt. Dort gibt es einen Punkt Zustelloptionen oder so ähnlich. Es öffnet sich ein Fenster und dort gibt es den Punkt weiterleiten. Da kannst du dann einen User auswählen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Sollte es dir nicht weiterhelfen, poste ich die genauen Schritte, wenn ich wieder einen Zugriff auf das AD habe. Das kann aber 1-2 Tage dauern.

Gruß
Björn
 
  • #3
hi...

Danke für die Schnelle Antwort... Funzt jez....

Es ist allerdings der Reiter Exchange Allegemein und dann Zustelloptionen...

Thx nochma von alleine hätt ich da nie gefunden!

grz Ange
 
Thema:

exchange Mail weiterleiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben