exchange Mail weiterleiten

Dieses Thema exchange Mail weiterleiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von angelius, 30. Aug. 2005.

Thema: exchange Mail weiterleiten Hallo... kann man bei einem exchange server (2003) eine kopie von allen eingehenten emails, egal an welchen...

  1. Hallo...

    kann man bei einem exchange server (2003) eine kopie von allen eingehenten emails, egal an welchen benutzer sie gehen an einen einzigen anderen nutzer weiterleiten?

    grz ange
     
  2. Hallo,

    ja das kann man, habe leider im Moment keinen Zugriff auf das AD um dir die genauen Einstellungen zu nennen. Im Ad gibt es aber mehrere Reiter für Exchange. Öffne die Eigenschaften von dem User, von dem die E-Mails in Kopie weitergeleitet werden. Ich meine, dass der Reiter Exchange-Erweitert heißt. Dort gibt es einen Punkt Zustelloptionen oder so ähnlich. Es öffnet sich ein Fenster und dort gibt es den Punkt weiterleiten. Da kannst du dann einen User auswählen.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Sollte es dir nicht weiterhelfen, poste ich die genauen Schritte, wenn ich wieder einen Zugriff auf das AD habe. Das kann aber 1-2 Tage dauern.

    Gruß
    Björn
     
  3. hi...

    Danke für die Schnelle Antwort... Funzt jez....

    Es ist allerdings der Reiter Exchange Allegemein und dann Zustelloptionen...

    Thx nochma von alleine hätt ich da nie gefunden!

    grz Ange
     
Die Seite wird geladen...

exchange Mail weiterleiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Emailadresse auf Exchange umgestellt - Emails kommen leer an Windows XP Forum 9. März 2012
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Email-Account unter Exchange beschränken Windows XP Forum 11. März 2009
Exchange weiterleitung an externe eMail-Adresse Windows Server-Systeme 17. Juli 2008