Exchange Pop3 Connector

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat folgendes System: SBS 2003 SP2 mit Exchange 2003.

Das Problem ist, dass E-Mails welche per Pop3 Connector abgerufen werden verschwinden. Der Grund ist auch klar !
Im Pop3Connector ist als Postfachtyp Benutzerpostfach ausgewählt allerdings ist dem Exchange-Postfach kein Benutzer zugewiesen.

Meine Fragen lauten nun, wie geht der Pop3Connector bzw. Exchange damit um ? Wo landen die E-Mail und habe ich eine Chance diese einzusehen ?

Würde gerne wissen, seit wann dies so ist und wie viele E-Mails schon eingegangen sind.

Besten Dank
Max


Weitere Erkenntnisse:
Die E-Mail-Adresse war auch nicht zugewiesen. Diese habe ich jetzt meinen Konto hinzugefügt.
Im Nachrichtenstatus kann ich jetzt nach Mails suchen, und bekomme auch einige Informationen.
 
Thema:

Exchange Pop3 Connector

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben