Exchange Pop3 Connector

Dieses Thema Exchange Pop3 Connector im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von maximumfun, 21. Sep. 2011.

Thema: Exchange Pop3 Connector Hallo zusammen, ein Bekannter hat folgendes System: SBS 2003 SP2 mit Exchange 2003. Das Problem ist, dass E-Mails...

  1. Hallo zusammen,

    ein Bekannter hat folgendes System: SBS 2003 SP2 mit Exchange 2003.

    Das Problem ist, dass E-Mails welche per Pop3 Connector abgerufen werden verschwinden. Der Grund ist auch klar !
    Im Pop3Connector ist als Postfachtyp Benutzerpostfach ausgewählt allerdings ist dem Exchange-Postfach kein Benutzer zugewiesen.

    Meine Fragen lauten nun, wie geht der Pop3Connector bzw. Exchange damit um ? Wo landen die E-Mail und habe ich eine Chance diese einzusehen ?

    Würde gerne wissen, seit wann dies so ist und wie viele E-Mails schon eingegangen sind.

    Besten Dank
    Max


    Weitere Erkenntnisse:
    Die E-Mail-Adresse war auch nicht zugewiesen. Diese habe ich jetzt meinen Konto hinzugefügt.
    Im Nachrichtenstatus kann ich jetzt nach Mails suchen, und bekomme auch einige Informationen.
     
Die Seite wird geladen...

Exchange Pop3 Connector - Ähnliche Themen

Forum Datum
Parallel POP3 und Exchange mit Outlook 2003 --> Kalenderprobleme Windows XP Forum 22. Juni 2006
POP3 Fehler - Exchange 2003 SBS Windows XP Forum 16. März 2006
POP3-Conn und Exchange ändern Empfangszeit Windows XP Forum 11. Mai 2005
Outlook POP3 soll Einladungen von Exchange bekommen Microsoft Office Suite 3. März 2005
Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel Windows Server-Systeme 20. Aug. 2015