Exchange - SBS 2003

Dieses Thema Exchange - SBS 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 10. Dez. 2009.

Thema: Exchange - SBS 2003 Hallo, ich habe mein Postfach einem weiteren Benutzer mein Postfach zusätzlich eingebunden. Nun kann dieser wie...

  1. Hallo,

    ich habe mein Postfach einem weiteren Benutzer mein Postfach zusätzlich eingebunden. Nun kann dieser wie gewünscht meine Mails lesen. Aber auch mit meinem Namen auf meine erhaltenen Mails antworten oder auch weiterleiten. Kann man das irgendwie unterbinden ?

    Möchte aber nicht mit der Stellvertreterregel arbeiten, da dann das Postfach nicht immer eingesehen werden kann.

    Danke
    Max
     
Die Seite wird geladen...

Exchange - SBS 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009
Handbuch zum Exchange 2003 (aus dem SBS 2003) Windows XP Forum 1. Apr. 2009