Exchange Server 2003 EE: Fehler bei Installation

  • #1
K

Kai B

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Schotten (Hessen)
Hallo zusammen,

versuche gerade, den Exchange Server 2003 Enterprise Edition auf einem Windows Server 2003 zu installieren.

Die Installation bricht jedoch aufgrund einer fehlenden Datei ab: Die Datei route.tbl kann nicht kopiert werden. Gesucht wird im Verzeichnis setup\i386\exchange\CONNDATA\TABLES. Da ist bei mir aber nur eine Datei DFLTICON.DAT drin. Auch sonst kann ich die route.tbl nirgends finden.

Hab ich eine unvollständige Version oder gibt es evtl. einen anderen Grund für diese Meldung?
Danke.

Gruß
Kai
 
  • #2
Hi,

Kai schrieb:
Hab ich eine unvollständige Version oder gibt es evtl. einen anderen Grund für diese Meldung?
Danke.
so schaut's aus... wo hast die CD' denn her?

Gruß
Sven
 
  • #3
Hi.

Ist ne MSDN-Version aus meinem ehemaligen MSDN-AA Account. *seufz*
Danke für die Info.

Gruß
Kai
 
Thema:

Exchange Server 2003 EE: Fehler bei Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben