Exchange Server 2003 Enterpr. / serverseitige Verarbeitung

  • #1
T

ThHu68

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Liebe WinTotal-Gemeinde,


kann mir jemand eine Empfehlung bzw. Links zu Firmen/Programmierern geben, welche:


Zusatz-Programme/Zusatz-Funktionen zur Verfügung stellen/programmieren können,


die aus Outlook Postfächern + Public-Foldern und Unterordnern, wie Contacts, Calender, Posteingang, etc. Elemente/Daten auslesen und andersweitig ( Textdatei, Folder, Files ) zur Verfügung stellen kann?


Vielen Dank,
Thomas


~~~~~~~~~~~~~~~
:: Hintergrund
~~~~~~~~~~~~~~~
Ich benötige bsp. alle eMail Adressen aller Postfächer-/Public-Folder Kontakte/Contacts für eine Whitelist-Datei für ein globales SPAM-Gate.

Ich benötige bps. alle eMail Adressen aller Postfächer-/Public-Folder Junk-E-Mail für eine Blacklist-Datei für ein globales SPAM-Gate.

Wichtig ist dabei, dass man sich nicht mit unterschliedlichen Clients und Softwareständen auseinander setzen muss, sondern alles zentral auf einem Exchange-Server 2003 Enterpr. läuft.
 
  • #2
Hi,

wieso setzt Du Dich nicht einfach mit der Firma von Frank Carius in Verbindung, welche ein umfangreiches Anti-Spam Profukt entwickelt haben ?



Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven,


RavensMetaller schrieb:
wieso setzt Du Dich nicht einfach mit der Firma von Frank Carius in Verbindung,
welche ein umfangreiches Anti-Spam Profukt entwickelt haben ?


das ist eigentlich schnell zu beantworten. Es gibt Systemlandschaften, wo man etwas einpassen muss, da schon ein Anti-SPAM mit Zusatzfunktionen eingesetzt wird. Man möchte das aber dahingehend verbessern, dass die manuelle Nacharbeit vermindert wird, da Anti-SPAM Systeme nicht unfehlbar sind. Bei entsprechendem Mail-Aufkommen kann diese Nacharbeit schon einige Ausmaße annehmen (Blacklisted Mails, die keine sind oder Mails, die nicht als SPAM erkannt werden).

=> Danke für den TIP, ich habe mir Deine Empfehlung angeschaut.


Gruß Thomas
 
Thema:

Exchange Server 2003 Enterpr. / serverseitige Verarbeitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben