Exchange Server 2003 SP2

Dieses Thema Exchange Server 2003 SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FreeSupportBoard, 14. Juli 2007.

Thema: Exchange Server 2003 SP2 HALLO, ich habe heute auf unserem exchange server 2003 das sp2 installiert. nach dem erforderlichen reboot ist es...

  1. HALLO,
    ich habe heute auf unserem exchange server 2003 das sp2 installiert. nach dem erforderlichen reboot ist es nicht mehr möglich mails nach extern zu versenden.
    alle mails nach extern landen in der queue. auch erneuter neustart der dienste hat nichts gebracht.
    die im verzeichnis liegenden bad mails habe ich gelöscht.
    die meldung in der queue lautet: The remote server did not response to a connecting attempt.

    Bitte um möglichst schnelle hilfe.

    danke!!!
     
  2. Hallo,

    klingt mir eher danach, als wäre da entweder was an der Firewall schief gelaufen oder die SMTP Authentifizierung ist auf wundersame Weiße abhanden gekommen.

    Wie übermittelst Du die Mails nach aussen? Direkt oder per SMTP Gateway?
    Was passiert, wenn Du telnet <servername> 25 machst?

    Gruß
    Sven
     
  3. hallo,
    es lag an der firewall, da der kollege gemeint hat er müsste mal ein bisschen probieren...

    danke!
     
Die Seite wird geladen...

Exchange Server 2003 SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel Windows Server-Systeme 20. Aug. 2015
Wikimedia bei Exchange-Server anmelden... Windows Server-Systeme 21. Okt. 2014
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011
Office 365 Exchange Server Regelerstellung Windows XP Forum 30. Dez. 2012
Alternative zu Exchange Server? Windows XP Forum 14. Dez. 2012