exchange server verwaltet die Emails zentral?

Dieses Thema exchange server verwaltet die Emails zentral? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kostas5813, 28. Apr. 2008.

Thema: exchange server verwaltet die Emails zentral? Hallo Zusammen, ich habe noch keine Ahnung vom Exchange Server, bitte verzeiht die simple Frage. Gehe ich richtig...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe noch keine Ahnung vom Exchange Server, bitte verzeiht die simple Frage.

    Gehe ich richtig in der Annahme das beim Exchange Server die Emails immer Zentral
    verwaltet werden auf dem Server. Der Client also Outlook (nicht Outlook Express)
    verbindet sich mit dem Server und greift auf das Postfach auf dem Server zu.
    ist das so?

    Gruß Kostas
     
  2. Ja.
     
  3. Dankeschön für die unmissverständliche und klare Antwort. ;)

    Gruß Kostas
     
Die Seite wird geladen...

exchange server verwaltet die Emails zentral? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel Windows Server-Systeme 20. Aug. 2015
Wikimedia bei Exchange-Server anmelden... Windows Server-Systeme 21. Okt. 2014
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011
Office 365 Exchange Server Regelerstellung Windows XP Forum 30. Dez. 2012
Alternative zu Exchange Server? Windows XP Forum 14. Dez. 2012