Exchange Server

Dieses Thema Exchange Server im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Lars24, 12. Jan. 2006.

Thema: Exchange Server Hi, ich hätte mal eine Frage bezüglich Emails im Exchange Server. Im moment verteilt der Exchange Server an jeden...

  1. Hi,

    ich hätte mal eine Frage bezüglich Emails im Exchange Server. Im moment verteilt der Exchange Server an jeden PC eine Kopie der eingetroffenen Email (Sammel-Email Adresse)

    Ist es machbar das wenn ich eine dieser Emails aus meiner Inbox nehme und z.B. in einen Ordner angenommen verschiebe, das diese dann in den Posteingängen der anderen Rechnern verschwindet bzw. zurück gezogen wird ?. Also wie eine Art Auftrag den man für sich annimmt und der für die anderen dann nicht mehr sichbar ist nach meiner Annahme?.

    Schonmal danke für die Antworten.
     
  2. Nein, das ist nicht möglich.
     
  3. warum arbeitest du nicht einfach mit einem mailaktiviertem Öffentlichen Ordner ?
     
  4. Was ist denn ein mailaktivierter Öffentlicher Ordner ?
     
  5. Das ist ein Ordner der allen zur Verfügung stellt und der eine echte Mailadresse enthält. Ist nichts anderes als ein fiktiver User mit einer Mailaddy den jeder in Outlook unter Öffentliche Ordner sehen kann.
     
  6. Kann man diesem fiktiven Outlook Ordner dann die Emails sozusagen wegnehmen ? So das sie bei Ihm nicht mehr vorhanden sind wenn man sie sich in einen eigenen Outlook ordner verschiebt ?.
     
  7. jepp - sonst hätte ich das kaum vorgeschlagen...
     
  8. Ok, dann werde ich das mal ausprobieren.

    Danke für die Vorschläge :)
     
Die Seite wird geladen...

Exchange Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel Windows Server-Systeme 20. Aug. 2015
Wikimedia bei Exchange-Server anmelden... Windows Server-Systeme 21. Okt. 2014
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011
Office 365 Exchange Server Regelerstellung Windows XP Forum 30. Dez. 2012
Alternative zu Exchange Server? Windows XP Forum 14. Dez. 2012