Exchange-Server

Dieses Thema Exchange-Server im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von RJP, 26. Jan. 2006.

Thema: Exchange-Server Hallo, Besteht am Exchange Server die Möglichkeit eMails die an ein bestimmtes Postfach adressiert sind im...

  1. RJP
    RJP
    Hallo,

    Besteht am Exchange Server die Möglichkeit eMails die an ein bestimmtes Postfach adressiert sind im hintergrund lokal als txt-Datei abzuspeichern?

    vielen Dank im voraus,

    RJP
     
  2. Hi,

    JAIN - es gibt im Exchange die Möglichkeit ALLE ein- bzw. ausgehenden Mails an eine BCC Adresse zu senden. Eventuell hilft dir das ja weiter.

    Gruß
    Sven
     
  3. RJP
    RJP
    Danke für deine prompte AW.

    kann ich die exchange schnittstelle auf ein bestimmtes userform einstellen? Dann würde sich das mit der Txt-Datei erübrigen.
     
  4. IMHO geht das (leider) nicht. Aber vielleicht schaust Du mal bei http://www.msxfaq.de vorbei. Dort findest Du am ehesten eine Antwort (wie gessagt: _falls_ es möglich ist.)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Exchange-Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wikimedia bei Exchange-Server anmelden... Windows Server-Systeme 21. Okt. 2014
Exchange-Server soll per Regel aus Postfach wieder nach draussen weiterleiten Windows Server-Systeme 2. Mai 2005
Exchange-Server - Outlook absturtz Windows Server-Systeme 29. Dez. 2004
IMAP und Exchange-Server Windows XP Forum 5. Mai 2004
Exchange-Server 2003, ab wann sinnvoll ? Microsoft Office Suite 10. Dez. 2003