Exchange-Server

  • #1
R

RJP

Guest
Hallo,

Besteht am Exchange Server die Möglichkeit eMails die an ein bestimmtes Postfach adressiert sind im hintergrund lokal als txt-Datei abzuspeichern?

vielen Dank im voraus,

RJP
 
  • #2
Hi,

JAIN - es gibt im Exchange die Möglichkeit ALLE ein- bzw. ausgehenden Mails an eine BCC Adresse zu senden. Eventuell hilft dir das ja weiter.

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke für deine prompte AW.

kann ich die exchange schnittstelle auf ein bestimmtes userform einstellen? Dann würde sich das mit der Txt-Datei erübrigen.
 
  • #4
RJP schrieb:
Danke für deine prompte AW.

kann ich die exchange schnittstelle auf ein bestimmtes userform einstellen? Dann würde sich das mit der Txt-Datei erübrigen.

IMHO geht das (leider) nicht. Aber vielleicht schaust Du mal bei vorbei. Dort findest Du am ehesten eine Antwort (wie gessagt: _falls_ es möglich ist.)

Gruß
Sven
 
Thema:

Exchange-Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben