Exchange->Strato->SMTP after POP Problem

Dieses Thema Exchange->Strato->SMTP after POP Problem im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von looooop, 2. Feb. 2004.

Thema: Exchange->Strato->SMTP after POP Problem Hi Hab jetz den Exchange so weit stehen .. interner Mailverkehr funktioniert, abhholen via pop2exchange klappt auch...

  1. Hi

    Hab jetz den Exchange so weit stehen .. interner Mailverkehr funktioniert, abhholen via pop2exchange klappt auch nur kann ich keine Mail über den Strato Server raus schicken ....
    Liegt wohl an der smtp after pop authentifizierung ...

    Kann mir vieleicht jemand eine Hilfestelluung dazu geben ??

    Wär echt klasse ...
     
  2. Hallo,
    hast du die Vollversion von POP2Exchange oder nur eine Demo? Hast du die neuste Version 5.0?
     
  3. Hi

    hab ne testversion ... hab aber jetzt POPBeamer am laufen ... find ich nen Tick besser ... aber extern schicken kann ich noch immer nicht ... hab den Abfrage-Intervall auf 2 Min stehen ...
     
  4. Hallo looooop,

    so ad hoc wüßte ich auch nicht ob es in Exchange eine Möglichkeit gibt diese Eigenart des post.strato.de zu umgehen. Das ist wieder so->ne richtig typische POP3-Geschichte...

    Poste mal wenn Du Erfolg gehabt hast.

    Gruß, Frank
     
  5. Mir ist noch etwas dazu eingefallen: Du könntest das Problem aber schnell umgehen, indem Du vom post.strato.de auf einen anderen forwardest - der Strato-Server unterstützt dies abhängig vom Account. Dort kannst Du dann ja Deinen POP-Sauger nutzen...

    Gruß, Frank
     
Die Seite wird geladen...

Exchange->Strato->SMTP after POP Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016