Exchange Übermittlungseinschränkungen

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine Exchange-Server (SBS2003) welcher eingehende Nachrichten die größer als 15MB sind abweist. Der Sender erhält eine Nachricht, dass seine Mail nicht angenommen wurde. Scheinbar scheint diese Nachricht nicht deutlich genug, da der Sender weiterhin versucht diese Nachricht mit Anlage zusenden.

Kann man den Text dieser Nachricht verändern ? z.B. Hey DAU Nachrichtenanhang zu groß ... bitte Anlage packen :)

Wäre natürlich auch schön, wenn der eigentliche Empfänger darüber informiert würde.

Danke
MAX
 
Thema:

Exchange Übermittlungseinschränkungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben