Exchange Verknüpfungen

  • #1
K

Kane_15

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hi,

Habe meine Mail Ordner von MS Outlook abgespeichert weil ich neu formatiert habe. Jetzt wo ich die öffnnen will um die Mails zu lesen geht das ned.

Habe lauter Exchange Verknüpfungen die ich gerne wieder in Outlook importieren möchte und damit ich die Mails wieder lesen kann die im Ordner sind.
 
  • #2
Weis den keiner ne Antwort drauf? :'(

Ihr wisst doch sonst alles ;)
 
  • #3
ne ne ne. Ich meine das so.

Habe mir verschieden Ordner für meine Mails erstellt. In denen ich die E-Mails reingetan habe. Nun habe ich die ordner in outlook einfach markiert und in einen ordner gezogen den ich dann heruntergebrannt habe. jetzt kann ich diesen ordner niucht öffnen und es ist eine exchange verbindung.
 
  • #4
Hättest du lieber deine PST-Datei gesichert....
Wurscht.

Outlook => Datei => Öffnen =>
Darüber müsstest du die Mails wieder öffnen können.

Aber warum machst du es nicht genau andersherum wie beim Sichern der Mails - einfach per Drag&Drop wieder in Outlook reinziehen....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
funktioniert ja ned das ich die da reinziehe. weis auch ned wieso :-\

EDIT: Ich kann da nur pst Datein aufmachen wenn ich auf öffnen gehe. ich habe ja xnk oder wie die heisen
 
Thema:

Exchange Verknüpfungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben