Exchange Verknüpfungen

Dieses Thema Exchange Verknüpfungen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kane_15, 8. Jan. 2005.

Thema: Exchange Verknüpfungen Hi, Habe meine Mail Ordner von MS Outlook abgespeichert weil ich neu formatiert habe. Jetzt wo ich die öffnnen will...

  1. Hi,

    Habe meine Mail Ordner von MS Outlook abgespeichert weil ich neu formatiert habe. Jetzt wo ich die öffnnen will um die Mails zu lesen geht das ned.

    Habe lauter Exchange Verknüpfungen die ich gerne wieder in Outlook importieren möchte und damit ich die Mails wieder lesen kann die im Ordner sind.
     
  2. Weis den keiner ne Antwort drauf? :'(

    Ihr wisst doch sonst alles ;)
     
  3. ne ne ne. Ich meine das so.

    Habe mir verschieden Ordner für meine Mails erstellt. In denen ich die E-Mails reingetan habe. Nun habe ich die ordner in outlook einfach markiert und in einen ordner gezogen den ich dann heruntergebrannt habe. jetzt kann ich diesen ordner niucht öffnen und es ist eine exchange verbindung.
     
  4. Hättest du lieber deine PST-Datei gesichert....
    Wurscht.

    Outlook => Datei => Öffnen =>
    Darüber müsstest du die Mails wieder öffnen können.

    Aber warum machst du es nicht genau andersherum wie beim Sichern der Mails - einfach per Drag&Drop wieder in Outlook reinziehen....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. funktioniert ja ned das ich die da reinziehe. weis auch ned wieso :-\

    EDIT: Ich kann da nur pst Datein aufmachen wenn ich auf öffnen gehe. ich habe ja xnk oder wie die heisen
     
Die Seite wird geladen...

Exchange Verknüpfungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel Windows Server-Systeme 20. Aug. 2015
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Wikimedia bei Exchange-Server anmelden... Windows Server-Systeme 21. Okt. 2014
Termindaten des Nächsten Monats aus Exchange exportieren - gefiltert & automatisch E-Mail-Programme 6. Feb. 2014
Exchange 2010, Outlook 2010 Windows Server-Systeme 14. Nov. 2013