Exchangeserver 2003 Problem mit Email

  • #1
P

Probemhabender

Guest
Guten Abend alle miteinander,
ich habe in Problem und zwar:

Der Exchangeserver 2003 holt bei mir alle E-Mails ab und leitet sie an die jeweiligen User weiter, es bestehen aber verschiedene Pop-3 Mailfächer. Es besteht jedoch eines (@info) welches für alle zugänglich sein soll, d.h. jeder darf Emails abrufen, senden und ändern, jedoch soll dies nicht auf dem PC passieren, sondern nur auf dem Server. Sollte ein User nun Emails auf dem Account verändern, sollte dies auch für die anderen User möglich sein.

PS: Verwendet wird Outlook 2003.

Ich bin dankbar um jede Hilfestellung!

Gruß der Problemhabende
 
  • #2
Eine eMail Adresse für die Allgemeinheit (z.B. [email protected]) zugänglich zu machen kann man prima mit einem öffentlichen Ordner lösen. Natürlich muss du noch allen die Berechtigung erteilen, eMails über das jeweilige Konto senden zu dürfen.
 
  • #3
Könntest du mir das evtl. Schritt für Schritt erklären oder mir eine Anleitung dazu (Link) geben? Mein täglich Brot ist der MS Exchange Server nämlich nicht und bei E-Mails ist bei mir Hopfen und Malz verloren.

Danke im vorraus, der Problemhabende
 
Thema:

Exchangeserver 2003 Problem mit Email

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben