Exchangeserver 2003 Problem mit Email

Dieses Thema Exchangeserver 2003 Problem mit Email im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Probemhabender, 12. Feb. 2007.

Thema: Exchangeserver 2003 Problem mit Email Guten Abend alle miteinander, ich habe in Problem und zwar: Der Exchangeserver 2003 holt bei mir alle E-Mails ab...

  1. Guten Abend alle miteinander,
    ich habe in Problem und zwar:

    Der Exchangeserver 2003 holt bei mir alle E-Mails ab und leitet sie an die jeweiligen User weiter, es bestehen aber verschiedene Pop-3 Mailfächer. Es besteht jedoch eines (@info) welches für alle zugänglich sein soll, d.h. jeder darf Emails abrufen, senden und ändern, jedoch soll dies nicht auf dem PC passieren, sondern nur auf dem Server. Sollte ein User nun Emails auf dem Account verändern, sollte dies auch für die anderen User möglich sein.

    PS: Verwendet wird Outlook 2003.

    Ich bin dankbar um jede Hilfestellung!

    Gruß der Problemhabende
     
  2. Eine eMail Adresse für die Allgemeinheit (z.B. info@domain.blub) zugänglich zu machen kann man prima mit einem öffentlichen Ordner lösen. Natürlich muss du noch allen die Berechtigung erteilen, eMails über das jeweilige Konto senden zu dürfen.
     
  3. Könntest du mir das evtl. Schritt für Schritt erklären oder mir eine Anleitung dazu (Link) geben? Mein täglich Brot ist der MS Exchange Server nämlich nicht und bei E-Mails ist bei mir Hopfen und Malz verloren.

    Danke im vorraus, der Problemhabende
     
  4. Schau mal unter SBS Praxis
    http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe005/oe005.html
     
Die Seite wird geladen...

Exchangeserver 2003 Problem mit Email - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchangeserver 2003 / pipelining deaktivieren Windows Server-Systeme 17. Aug. 2005
Exchangeserver 2003 Windows XP Forum 3. Mai 2005
Keine Verbindung zu Exchangeserver2003 Windows Server-Systeme 25. Apr. 2005
Exchangeserver bidde bidde hilfe Windows XP Forum 30. Jan. 2007
Verteilerlisten mit Exchangeserver Windows XP Forum 24. Nov. 2004