Exchangeserver bidde bidde hilfe

  • #1
E

eifler64

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo....
da ich ein totaler neuling bin poste ich mal hier mein problem.
wir haben einen nt4 server mit mit exchangeserver 5.5
nun ist die hardware mehr als alt.....neuer rechner steht hier...windoes 2000server und exchangeserver 5.5....
nun meine frage......was muss ich alles machen damit ich den alten rechner vom netz nehmen kann und durch den neuen erstetzen....die daten kopieren und einen reibungslosen übergang erhalte???????????????

ich bitte um hilfeeeeeeeeeee



der eifler
 
  • #2
Vergiss es. So wie du dir das vorstellst geht das nicht. Alles zu erklären würde absolut den Ramen sprengen.
Hol die ne Firma deines Vertrauens die das für dich macht. Die werden dir dann raten gleich auf Windows 2003 upzudaten und eine grössere Exchangeversion zu installieren.
 
  • #3
ist dieses Thema erledigt eifler64? ???

pan_fee
 
Thema:

Exchangeserver bidde bidde hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben