Exchangeserver bidde bidde hilfe

Dieses Thema Exchangeserver bidde bidde hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eifler64, 30. Jan. 2007.

Thema: Exchangeserver bidde bidde hilfe Hallo.... da ich ein totaler neuling bin poste ich mal hier mein problem. wir haben einen nt4 server mit mit...

  1. Hallo....
    da ich ein totaler neuling bin poste ich mal hier mein problem.
    wir haben einen nt4 server mit mit exchangeserver 5.5
    nun ist die hardware mehr als alt.....neuer rechner steht hier...windoes 2000server und exchangeserver 5.5....
    nun meine frage......was muss ich alles machen damit ich den alten rechner vom netz nehmen kann und durch den neuen erstetzen....die daten kopieren und einen reibungslosen übergang erhalte???????????????

    ich bitte um hilfeeeeeeeeeee



    der eifler
     
  2. Vergiss es. So wie du dir das vorstellst geht das nicht. Alles zu erklären würde absolut den Ramen sprengen.
    Hol die ne Firma deines Vertrauens die das für dich macht. Die werden dir dann raten gleich auf Windows 2003 upzudaten und eine grössere Exchangeversion zu installieren.
     
  3. ist dieses Thema erledigt eifler64? ???

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Exchangeserver bidde bidde hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchangeserver 2003 / pipelining deaktivieren Windows Server-Systeme 17. Aug. 2005
Exchangeserver 2003 Windows XP Forum 3. Mai 2005
Keine Verbindung zu Exchangeserver2003 Windows Server-Systeme 25. Apr. 2005
Verteilerlisten mit Exchangeserver Windows XP Forum 24. Nov. 2004
403 Forbidden erstellen? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. März 2005