EXE Anlage in Outlook XP blockiert

Dieses Thema EXE Anlage in Outlook XP blockiert im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Elmar, 10. Dez. 2002.

Thema: EXE Anlage in Outlook XP blockiert Moin ich habe Office XP und bei Outlook ein Problem. Beim Erhalt einer E-Mail mit einem Anhang der aus einer EXE...

  1. Moin ich habe Office XP und bei Outlook ein Problem.

    Beim Erhalt einer E-Mail mit einem Anhang der aus einer EXE Datei besteht kommt folgende Nachricht:

    Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anhang blockiert: Dateiname.EXE.

    Da ich einen aktuellen Virenkiller habe, brauche ich das nicht. Wie kann ich das ausstellen???
    Ich habe in der Hilfe von irgendwelchen Sicherheitsstufen gelesen, bin aber nicht schlauer geworden.

    Vielen Dank im Voraus
    Elmar
     
  2. Hmm...
    Es gibt da so ein nettes Tool, das nennt sich AttachmentOptions - mit dem kannst du diese Einstellung recht komfortabel bearbeiten.

    Hier der Link:
    http://www.slovaktech.com/attachmentoptions.htm

    Cheers,
    Joshua

    P.S.:
    Davon mal abgesehen - für Outlook gibt es ein eigenes Forum ;-)
     
  3. Das ging ja super einfach.


    Danke
     
  4. Hey,
    Hab ein Kleines Problem und zwar ich finde mein Google Chrome Installations Verzeichnis nicht.
    Normal ist es unter C:\Program Files\Google\Chrome... aber bei mir ist dieses \Chrome\ garnicht erst vorhanden.
    Wollte Fragen ob mir von euch jemand Helfen kann ?

    Lg a|ex
     
  5. suchfunktion?!

    Benutze kein chrome, aber du wirst es selber schon finden....der browers ist eh nicht besser als die anderen...alles werbelügen und du spielst google analytics schön viele daten zu
    firefox oder iexplorer und gut ist :)
     
  6. Ganz Blöd bin ich auch nicht hab gestern 1 stunde danach gesucht & normalerweise ist es im \Google\ Installationsverzeichnis, da ist es aber leider nicht und anderswo habe ich auch nicht gefunden ;)
    Hab "Kill-ID für Chrome" ;D

    Lg
     
  7. Bei mir steckt Das Chrome verzeichniss bei Win 7 unter Kuhkie ---> AppData---> Local ---> Chrome da gibts dann noch mal 2 Unter Verzeichnisse . Aber andere Verzeichnisse hab ich nicht gefunden :)
     
Die Seite wird geladen...

EXE Anlage in Outlook XP blockiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Outlook Speicherort für Nachrichtenanlagen ändern Microsoft Office Suite 13. Aug. 2011
Sicherheitswarnung zu Anlagen (Outlook 2007) Microsoft Office Suite 7. März 2011
Kein Öffnen von wmv u. mpg Anlagen bei Outlook Express E-Mail-Programme 9. Feb. 2010
Wie Nachrichtenanlage in OUTLOOK 2007 direkt öffnen? Microsoft Office Suite 2. Nov. 2007
Outlook express "nicht sichere Anlagen entfernt" E-Mail-Programme 8. Feb. 2006